weiter-
shoppen
 

Angeln auf Müritz und Plauer See

Die Karte im Maßstab 1:50.000 ist besonders für Angler geeignet. Sie enthält Tiefenangaben, Landangelstellen und andere wichtige Hinweise zum Angeln auf den großen Seen der Müritzregion. Auf der Rückseite gibt es Informationen wie z.B.: Wo darf ich angeln? Was brauche ich? Wo bekomme ich einen Angelschein? Wo bekomme ich Ausrüstung? Natürlich kann man nach dieser Karte auch Boot fahren!

Angel- und Gewässerkarte. Die Karte besteht aus wasser- und reißfestem Material!
Die Karte ist GPS- geeignet.


Preis: 8,90 €


(incl. 7% MwSt. - 0,58 €) - Versandkosteninformationen


Aktuelles  
Feste am Fluss... die sollten sie sich nicht entgehen lassen!


Es wird Zeit, die wichtigsten Termine der Feste am Fluss für die Wassersportsaison 2018 ins Auge zu fassen.

Eine Auswahl traditioneller und ausgelassener Feste an der Havel haben wir in unseren Kalenderblättern für 2018 zusammengestellt.



[ mehr ]

a a a